ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent FACTS – Fairlich Fashion
Gratis Lieferung ab € 50
Sichere Zahlung & Garantierte Zustellung
100% Bio-Baumwolle - FAIR WEAR
Einkaufswagen

FACTS

Welcome to FAIRLICH:

Was ist Fairlich? Was bedeutet Fair Fashion? Was ist uns wichtig? Einfach beantwortet: Faire Mode, ehrliche Produkte, Recycling, Umweltschutz, regionales Denken, Charity und noch viel mehr. Wir, als das Fairlich Fashion Team, stehen für Transparenz und Kommunikation. Eine Fashion Brand mit fairen Werten und ehrlicher Message.

 

Der Entstehungsprozess einer Good Mood Fashion Brand:

Wir starteten von Null. Worauf uns Themen begegneten, die wir von Grund auf neu aufrollten. Wie erstellen wir eigene Designs? Welche Materialen verwenden wir? Welche Druckart eignet sich für uns? Werbematerial? Verpackungsmaterial? Logistik? usw. Was uns jedoch immer bewusst war, war unser Ziel und die Vision: Fair produzierte Mode muss zur Selbstverständlichkeit werden. Die Marschrichtung war also klar. Angefangen vom Kleidungsstück über Verpackungsmaterial bis hin zu Stickern und Hangtags. Einfach alles was unsere Produkte umgibt ist recycelt, recyclebar und nachhaltig.
Bei der Auswahl von Textilien, Farben und Schnitten setzten wir uns abermals sehr hohe Ansprüche. „High Level Fashion“ zu fairen Preisen. Qualität, Nachhaltigkeit und Tragekomfort wird bei Fairlich Fashion auf dasselbe Level gestellt. Die Werte, die wir mit unseren Produkten verkörpern wollen, stecken in jedem Handeln rund um FAIRLICH FASHION.
Falls du Fragen rund um Fair Fashion oder Anregungen zu unseren Produkten hast, dann schreib uns gerne über das Kontaktformular.
 

STAY FAIRLICH